Thementag Schlaf 2015 am 17.10.2015 in der Filharmonie in Filderstadt

ThementagIn Vorbereitung auf den Thementag 2016, der in Iserlohn stattfinden soll, war der SHG Vorstand Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn e.V. in Filderstadt und konnte da hautnah diese Großveranstaltung „Thementag Schlaf 2015“ eine Veranstaltung der Zeitschrift „das schlafmagazin“ in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Schlafapnoe und Schlafstörungen Deutschland e.V. (BSD) und dem Landesverband Baden-Württemberg Schnarchen-Schlafapnoe e.V. (LVBWSS) erleben.

Der große Patientenkongress mit namhaften Referenten und zahlreichen Ausstellerfirmen aus den Themenbereichen Schlafapnoe, Schlafstörungen, gesunder Schlaf und vieles mehr war eine beeindruckende Veranstaltung.

Wie schon bei allen anderen Veranstaltungen dieser Art, konnten die Besucher des Kongresses „Thementag Schlaf“ ein aktuelles Programm, zu dem hochkarätige Referenten eingeladen waren, erleben. Zu den Themen der ganztägigen Veranstaltung zählten u.a. „Schlafapnoe, Stress und Herz“; „Diabetes und Schlafapnoe“ sowie das spannende Thema „Gefährliche nächtliche Träume“.
Wir, Günter König, Werner Sander und ich Vorstand
hatten auch die Möglichkeit, mit allen wichtigen Herstellern von Atemtherapiegeräten und Masken, mit wichtigen Homecare-Versorgern und den Schlaflaboren der Region ins Gespräch zu kommen.
Gähnen

Filharmonie in Fildersatdt

Filharmonie in Fildersatdt

Das Jahr 2016 mit dem Thementag in Iserlohn kann kommen, der Vorstand ist vorbereitet und noch in diesem Jahr werden die Weichen für die Veranstaltung im nächsten Jahr gestellt.

Werde Mitglied in der Selsbthilfegruppe und mach mit!

Werde Mitglied in der Selsbthilfegruppe und mach mit!

Über Freddy Klahold

1. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn e.V
Dieser Beitrag wurde unter INFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s