12. Gesundheitstag in Iserlohn, Alexanderhöhe (11. November 2017)


OB Iserlohn Dr.Peter Paul Ahrens besucht den Stand der SHG Schlafapnoe, Mitglieder des Vorstandes Vorstand und Schwester Barbara vom Bethanien-Krankenhaus
vlnr: Horst Storck, Schester Barbara, OB Dr. Peter Paul Ahrens, Günter Pöhler, Günter König


Stand mit Vorstand vlnr: Freddy Klahold, Günter König, Günter Pöhler, Horst Storck (es fehlt Werner Sander)


Der SHG Stand


Besuch am Stand

Der 12. Iserlohner Gesundheitstag war für die Selbsthilfegruppe Schlafapnoe-Atemstillstand Iserlohn ein voller Erfolg. Danke an alle, die diesen Erfolg mit gestaltet haben und an das Team rund um den IKZ Den gestrigen Tag einmal Revue passieren lassen.
Der INFO-Stand der SHG Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn war Anlaufstelle vieler Betroffener und Anlaufstelle, um Informationen zu bekommen.
Der Gesundheitstag 2017 im Parktheater Iserlohn hat bei allen Beteiligten großen Eindruck hinterlassen. Es gibt viele Betroffene und in der letzten Zeit auch viele Schwierigkeiten mit Krankenkassen und Herstellern von Masken und Geräten. Die Selbsthilfegruppe will Mittler und auch Helfer sein.

Werde Mitglied in der Selbsthilfegruppe und mach mit!

Advertisements

Über Freddy Klahold

1. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn e.V
Dieser Beitrag wurde unter INFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s