Erster Iserlohner Schlafkongress ein voller Erfolg

1. Iserlohner Schlafkongress ein voller Erfolg*
Reaktionen:
Ick kann die Aussagen zum 1. Iserlohner Schlafkongress tatsächlich nur
bestätigen. Es war nicht nur graue Theorie, worüber die Referenten
sprachen. Häufig konnte ich meine eigene Krankheitsgeschichte erkennen
und ggfls. die Ursachen dafür wirklich nur bestätigen. Ich habe eine
Menge dazu gelernt, vor allem von Herrn Prof. Teschner. Mein herzlicher
Dank gilt all jenen, die an dieser Veranstaltung und deren Organisation
mitgewirkt haben.
Zum Schluss noch eine Frage zu den Ausführungen des Herrn Professor Teschner. Er sprach von einer Impfe gegen Bronchial- bzw. Lungen-erkrankungen. Wie heißt diese? (….pneumo……?) Leider konnte ich
mir den Namen nicht merken.
Herzliche Grüße und viel Spass und Freude bei der Jahresfahrt
Ralf-Jürgen Schlüter
================================
Sehr geehrter Herr Klahold,
Vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Arbeit, für Ihre perfekte Vorbereitung dieser gelungenen Veranstaltung.
Ich habe bereits jetzt mehrfach im Verwandten-und Bekanntenkreis lobend von dieser Veranstaltung berichtet und werde das auch am Dienstag bei meiner Kontrolluntersuchung im Schlaflabor der Lungenklinik tun. Durch den hervorragenden Vortrag von Herrn Prof. Dr. Teschler bin ich auch in der Lage dort gezielte Fragen ( z. B. Durchschlafprobleme) zu stellen.
Leider fehlten bei der Veranstaltung einige „Betroffene“ obwohl Ihre umfangreiche Werbung und meine Hinweise auf diesen Termin, das Desinteresse hätten auflösen müssen.
Nochmals: Gratulation und Danke.
Mit besten Grüssen
Horst Wiesner
================================
DANKE
für diese positiven Rückmeldungen

Über Freddy Klahold

1. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn e.V
Dieser Beitrag wurde unter INFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

