9. Gesundheitstag 15.03.2014
Gesundheit bedeutet mehr als Schicksal beziehungsweise das Nichtvorhandensein von Krankheit – sie ist aktiv gestaltbar. Die Iserlohner Gesundheitstage bieten in ihrer einmaligen Kombination aus hochkarätigen Expertenvorträgen und einer Messe mit mehr als 60 Ausstellern umfassende Informationen rund um Vorbeugung, Früherkennung und Behandlungsmöglichkeiten.
Bis zu 7000 Besucher nutzten in der Vergangenheit pro Veranstaltungstag die einzigartige Möglichkeit, mit Fachleuten aus den Bereichen Medizin, Wellness und Sport aus der Region und darüber hinaus ins Gespräch zu kommen und ihre Angebote kennen zu lernen. Einen festen Platz bei den Gesundheitstagen haben die Selbsthilfegruppen aus Iserlohn, die als Ansprechpartner bereit stehen und zum Erfahrungsaustausch einladen.
Die Organisatoren – Dr. Till Ossenkop (Schiller-Apotheke), Reinhard Adam (Optik Adam), Andreas Düllmann und Jürgen Stracke (DAK) sowie Jennifer Katz (Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung) – freuen sich auf Ihren Besuch.
INFO – Freddy Klahold Vorsitzender SHG Schlafapnoe/Atemstillstand Iserlohn